animierte Vögel

Unsere Gästezimmer

Unser Haus verfügt über vier gemütliche Gästezimmer, alles Doppelzimmer/Dreibettzimmer mit Dusche/WC und großem Balkon. Auf Wunsch stellen wir auch ein Kinderbett zur Verfügung. Falls es einmal eng wird oder Kinder ein eigenes Zimmer brauchen, gibt es noch ein Doppelzimmer ohne Dusche/WC im Souterrain.

Das gesamte 1. Stockwerk mit allen Zimmern und Wohnküche kann auch als Appartement gebucht werden.

Gästezimmer Aufenthaltsraum Parkplatz

Eine hauseigene Quelle versorgt das Haus mit hervorragender Wasserqualität, die zusätzlich durch Grander-Technologie belebt wird. Und eine moderne Infrarotwärmekabine verspricht Wohlbefinden, Regeneration und intensive Entspannung für Körper und Geist.

Wer neben Sport, Entspannung und Naturerlebnis noch die große weite Internetwelt für's Wohlbefinden braucht, kann über unseren WLAN-Zugang seine Mails abrufen oder nach Lust und Laune surfen. Den verspannten Nacken kann ja danach unsere Infrarotkabine wieder richten...

Morgens erwartet Sie ein reichhaltiges Frühstück mit allerlei Extras wie frisch gepresstem Orangensaft, hausgemachten Marmeladen und – im Sommer - frischen Wildkräutern. In unserem Aufenthaltsraum kann abends gemütlich beisammen gesessen werden, ein großer Kühlschrank für das après-ski- oder after-flight-Bier steht natürlich ebenfalls zur Verfügung.

Abstellmöglichkeiten für Ski und Skischuhe bzw. andere Sportgeräte sind vorhanden.

Ein Schuhtrockner sorgt für trockene Ski- und Bergschuhe.